Juno Backofen BEEI-002 JEB 560S Reparaturtipps zum Fehler: Hauptsicherung fliegt raus Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Juno BEEI-002 JEB 560S --- Hauptsicherung fliegt raus Suche nach Backofen Juno JEB |
|
|
|
|
BID = 802879
Gartenflohbeisser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Hauptsicherung fliegt raus
Hersteller : Juno
Gerätetyp : BEEI-002 JEB 560S
Typenschild Zeile 1 : 948900251
Typenschild Zeile 2 : 72605591
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
aber wenn ich die Wärme auf 50° laufen lasse, fliegt die Hauptsicherung vom Haus raus. Dies geschieht nach ca 1,5 Minuten.
Leider wohne ich auf dem Dorf, daher kostet die Anfahrt vom Elektriker schon 39,00 Euro. Ich würde gerne wissen in welcher Höhe ca die Gesamtkosten liegen könnten. Wenn es nur um eine normale Sicherung im Gerät wäre, könnte ich sie eventuell austauschen. Sonst könnte ich mit meinen Kenntnissen wenig ausrichten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir behilflich sein könnten.
Grüße vom Gartenflohbeisser |
|
BID = 802884
prinz. Moderator
|
|
Grins
Na da ist das Zeug da reingelaufen wo es nicht hingehört
Ohne Gerät zerlegen und Fehler ausmeßen kommt man hier nicht weiter.
Also doch Elektriker rufen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 802890
sam2 Urgestein
|
Was verstehst Du unter "Hauptsicherung"?
Könnte das ein Fehlerstromschutzschalter (FI/RCD) sein?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393483 Heute : 679 Gestern : 7548 Online : 552 25.11.2024 6:22 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.136826038361
|